Beratung

Es ist unser natürlicher Zustand, Selbstheilung und Regeneration zu bewirken, und es liegt in unserer Macht, Lebensqualität und Lebenssituationen zu verbessern. Die Persönlichkeit zu entfalten.

In Lebensfreude und Zufriedenheit zu leben.

Ursache und Wirkung

Alles in uns hat eine Ursache, die mit der äußeren Welt im Zusammenhang steht und sich auf unseren

gesamten Organismus auswirkt.

In meinen Beratungen findet eine ganzheitliche Betrachtung im Energiekörper statt. Es ist eine Aufzeichnung unserer Innen – und Außenwelt, mit all ihren Wechselbeziehungen und Auswirkungen. Dieses ganzheitliche Bild des Energiesystems Körper und des Lebensraumes, lässt Lösungen erkennen und eine gezielte Unterstützung

wird möglich. Ein neues Bewusstsein bringt Licht in das, was verloren gegangen ist, und mit einer neuen Haltung kann eine Veränderung und Selbstheilung stattfinden, die Ganzheit – Heil Sein – bedeutet, und unser Ursprung ist.

Der Wandel geschieht, in dem wir etwas Neues erschaffen.

Ich begleite dich gerne dabei!

Lebensraum Harmonisierung.

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen.

Meine Arbeit dient ausschließlich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.