Beratung

Es ist unser natürlicher Zustand, Selbstheilung und Regeneration zu bewirken, und es liegt in unserer Macht, Lebensqualität und Lebenssituationen zu verbessern, uns zu entfalten und in Lebensfreude und Zufriedenheit

zu leben.

In meinen Beratungen führe ich dich zu dir, bringe Licht in das was verloren gegangen ist. Ergründen die Ursache deines Problemes und die Lösungen in dir. Blockierende Gefühle werden neu ausgerichtet und mit einem neuen Bewusstsein geschieht der Wandel in dir.

Heilung geschieht, indem wir verstehen weshalb es ist wie es ist, und Handeln um es zu verändern mit dem Gefühl, dass es Sinn macht.

Ich begleite dich gerne dabei!

Lebensraum Harmonisierung.

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen.

Meine Arbeit dient ausschließlich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.