Selbsthilfe im Alltag

Ein-Tages-Seminar: Selbsthilfe im Alltag

Die Einhandrute - auch Biotensor genannt – erleichtert die Selbsthilfe

und ist eine hilfreiche Unterstützung zur Selbstbestimmung und Lösungsfindung, um in die eigene Kraft zu kommen.

 

  • Die Grundlagen für das Arbeiten mit der Einhandrute.

  • Die geistige Ordnung erfassen und aus eigener Kraft Lebensmittel, homöopathische Mittel, Naturheilmittel und andere Mittel des täglichen Gebrauchs, auf Qualität und der individuellen Verträglichkeit testen.

  • Mit der richtigen Fragestellung die konkrete Lösung finden.

  • Unabhängig die eigene Informationsmedizin und homöopathische Mittel erstellen.

  • Vertrauen in sich und Sicherheit erfahren.

Energieausgleich: 150,--€

 

Ohne Altersbeschränkung und Vorkenntnisse ist die Teilnahme an einem Gruppen-Seminar oder auch

in einem Einzelkurs möglich.

Handgefertigte Einhandruten sind zum Üben im Seminar vorhanden und können auch käuflich erworben werden.

Möchtest du in den Raum deiner Möglichkeiten eintauchen, oder kennst du noch andere Menschen, die mit dir in einer Gruppe daran teilnehmen möchten?

Über mein Kontaktformular kannst du mir dein Interesse mitteilen.

Ich freue mich auf Dich!

Erfahrungen von Klienten

„Einhandrute- und Aufbaukurse…, die immer eine große Hilfe für mich und meine Familie sind“

Stefanie Fuß, Bischofsheim

„Echte Hilfe zur Selbsthilfe, tiefes Verstehen gepaart mit Leichtigkeit und Humor!“

 

Sandra, Koblenz