Die Lehre des Heil-Seins

2-Tages-Seminar: Die Lehre des HeilSeins

Wahres HeilSein geschieht durch ein in Liebe ausgerichtetes, bewusstes Sein.

Ja, Heilung will gelernt sein, weil wir vergessen haben, was wir wirklich sind.

Grundlegendes für eine Neuausrichtung sind die Inhalte in meinen Seminar „Die Lehre des HeilSeins“:

  • Wofür setzt du deine „Abwehrkräfte“ ein?

  • Deine Gefühle sind dein Wegweiser!

  • Was bist Du?

  • Das Universum in deinem Kopf?!

  • Was magst Du wirklich?

  • Bewusste Heilarbeit!

Ich haben den Kurswechsel mit Neuausrichtung deshalb gewählt, weil ich den direkten Weg zum HeilSein lehren und weitergeben möchte.

In unserer aktuellen Situation können wir uns erkennen - unser Licht und die Möglichkeiten die wir haben. Impfungen können energetisch ausgeleitetet und unsere Gesundheit mit einem Wandel der inneren Haltung, gestärkt und unterstützt werden. Wir können Lebenssituationen verändern und Lebensräume in Gleichklang bringen, wenn wir uns unserer SELBST bewusst sind.

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der seine Gaben - sein Licht – für eine friedvolle,

gesunde und glückliche Welt leuchten lässt!

Energieausgleich: € 390,--

Erfahrungen von Klienten

„Echte Hilfe zur Selbsthilfe, tiefes Verstehen gepaart mit Leichtigkeit und Humor!“

 

Sandra, Koblenz