Einzelberatung

Es ist unser natürlicher Zustand, Selbstheilung und Regeneration zu bewirken, und es liegt in unserer Macht, Lebensqualität und Lebenssituationen zu verbessern. Die Persönlichkeit zu entfalten. In Lebensfreude und Zufriedenheit zu leben.

Unsere innere Welt spiegelt unsere äußere Welt, die uns wiederum unseren inneren energetischen Zustand wie ein Barometer aufzeigt. 

Bewusstseins- und Heilarbeit bringt Licht in das, was verloren gegangen ist. 

Der bedingungslosen Liebe zu dir und allem Sein.

 

Ich begleite dich auf deinem Weg, was sich wie eine Reise zu sich selbst anfühlt.

Du wirst dir bewusst, was die Ursache für dein Problem ist und kannst eine neue Haltung einnehmen und diese achtsam leben. Diese Entwicklung führt dich wieder zur Ganzheit deines Seins und der Liebe zu dir selbst.

Heil Sein geschieht von innen heraus und ist der Ursprung unseres Seins.

 

Der Wandel geschieht, in dem wir etwas Neues erschaffen.

Ich begleite dich gerne dabei!

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin.

Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschließlich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.

Irene Denninger

Südring 8
97723 Oberthulba - Wittershausen

Tel. 09704 - 8263050

Mail: info@irene-denninger.de

  • Facebook

Website Stefan van de Sande