Für dich

Seelenbegegnung

Alles in uns steht mit der äußeren Welt im Zusammenhang und wirkt sich auf unseren gesamten Organismus

und auf unser Leben aus.

Bei unserer Begegnung auf Seelenebene nehme ich dich in deiner Einzigartigkeit wahr und dessen was in dir verborgen ist. Dabei achte ich auf deine lebensgeschichtliche Prägung, deine Gedanken und Gefühle die verantwortlich für dein Problem sind und Auswirkung auf dein lichtvolles SEIN haben.

Mit einem neuen Bewusstsein kannst du eine Veränderung in dir bewirken und in deine Selbstheilung gehen. Dies bewirkt eine Veränderung auf physischer und psychischer Ebene, sowie in Beziehungen und in deinem Leben.

 

"Lebensfreude und Zufriedenheit entstehen im Wandel, in dem wir etwas Neues erschaffen."

Bist du bereit, das zu tun, wovon du weißt, dass es dir guttut?

Ich begleite dich gerne dabei!

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschließlich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.