Selbsthilfe mit der Einhandrute

Sag dir selbst was gut für DICH ist

Die Kunst & Gunst der Selbsthilfe mit der Einhandrute

Fühlst du dich manchmal hilflos, wenn du für das eigene Problem keine Lösung findest? Nicht weißt, welche Möglichkeiten es für dich gibt und was das Richtige für dich ist? Der Kopf sagt ja, das Herz sagt nein. Hin - und hergerissen von der Vielfalt und Auswahl dessen was angeboten wird, spürst du, dass es auch anders geht. Doch was hilft dir dabei?

​​Die Einhandrute ist eine Anzeigeinstrument,

welche deine Intuition nach außen sichtbar macht.

​In meinem Kurs – die Kunst & Gunst der Selbsthilfe mit der Einhandrute  –

vermittle ich dir den Umgang mit der Einhandrute. Wie du mit der richtigen Fragestellung, das für dich „Richtige“ herausfindest. Zum Beispiel, bei Lebensmittelunverträglichkeiten eine bekömmliche Ernährung zusammenstellen kannst, die ganz auf dich abgestimmt ist. Deine Homöopathischen Mittel, Bachblüten oder/und auch Kräuter (u.v.m.) austestest, die du im aktuellen Befinden benötigst. Dir den Raum gibst, in Leichtigkeit selbst zu bestimmen, was gut für dich ist.

Das Arbeiten mir der Einhandrute ist leicht erlernbar und für jedermann eine wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe.

​Habe ich dein Interesse geweckt und dich neugierig gemacht?

Wenn ja - dann sende mir eine Mail und teile mir dein Interesse mit. Ich nehme dich dann unverbindlich auf meine Interessentenliste und gebe dir den nächsten Termin bekannt.

Bereits bestehende Termine findest du unter der Rubrik