Die  K unst und Gunst der Selbsthilfe

                                                 ...mit Symbolen

 

Symbole hatten schon früher eine große Wirkungsweise, die heute noch genutzt und eingesetzt wird.

Mit Symbolen ist es möglich, Blockaden zu lösen, die durch deine Gedanken und Gefühle sich manifestiert haben

und verantwortlich für dein körperliches Problem sind. Symbole können wie ein homöopathisches Mittel wirken und

das Wohlbefinden von Mensch und Tier steigern. Innere Balance wiederherstellen und körperliche Symptome verändern. Symbole sind der Schlüssel zur inneren Balance, für Schutz und helfen uns in verschiedenen Lebensbereichen, Störfelder auszugleichen.

Für das Bestimmen und Zuordnen von Symbolen ist der Einsatz der Einhandrute erforderlich.

Ist einem die Kraft und der richtige Einsatz von Symbolen erstmal bewusst, ist eine Selbsthilfe in vielen Bereichen (Körper, Lebensräume, Lebensmittel, Elektrosmog, geopathologische Störfelder...) mit Leichtigkeit möglich.

Hast du Interesse an meinen Workshop, dann schreibe mich über mein Kontaktformular an oder melde dich per Telefon.

                                        

Ich freue mich auf Dich!