Über mich

Das wesentliche Wissen über meinen physischen und feinstofflichen Körper, eröffnete sich im Jahr 2000 durch

meine gesundheitlichen Probleme und Lebenssituationen.

Es war wie ein Schritt in den Raum neuer Möglichkeiten. Selbstverantwortlich hinter die Symptome zu blicken.

Die Beziehungen zu allem was ist, also mehr als wir begreifen können zu erkennen, waren neue Welten für mich - in denen ich mich aufgehoben fühlte. Diese neue Sichtweise half mir, Illusionen und Glaubenssätze aufzulösen,

mich mit dem universellem Wissen zu verbinden und Heilung in mir zu bewirken.

Seit Jahren arbeite ich energetisch mit einem ausgerichtetem Bewusstsein. Die wundervolle Erfahrung, die ich dabei immer wieder mache, ist, dass der Mensch sich danach gestärkt, entspannter, freier, sicherer fühlt und Dinge geschehen, die vom Verstand her nicht zu erklären sind.

Symbole, Homöopathie, Bachblüten und andere wunderbare Hilfsmittel, unterstützen uns in unseren Heilungsprozess.

Für mich geschieht wahres HeilSein, durch ein in Liebe ausgerichtetes bewusstes Sein.

Dies lehre und vermittle ich in meiner Lebensschule. 

Von einer Ausbildung, in der ein Titel vergeben wird, sehe ich ab. Meiner Meinung nach sollten wir uns von Titeln,

die unseren Wert darstellen lösen und stattdessen unsere Kreativität in uns zu bergen und diese Schätze -

unsere Gaben - leben.

 

Meine Lehrer waren…  

  • ​mein Leben,

  • die Menschen, denen ich bisher begegnet bin,

  • die Vier-Elemente-Coach® - Ausbildung,

  • meine Ausbildung zum Lebensenergieberater® neue Homöopathie, 

  • Reiki 

und viele andere mehr…

 

Ich wünsche dir, dass du dich selbst ermächtigst und beginnst, dein wahres Sein zu leben im Einklang mit

deinem Leben.

IMG_4688.JPG