Über mich

Das wesentliche Wissen über meinen physischen und feinstofflichen Körper, öffnete sich im Jahr 2000 durch meine gesundheitlichen Probleme und Lebenssituationen.

 

Es war wie ein Schritt in den Raum neuer Möglichkeiten. Selbstverantwortlich hinter die Symptome zu blicken.

Die Beziehungen zu allem was ist – also mehr als wir Begreifen können – zu erkennen, waren neue Welten für mich, in denen ich mich aufgehoben fühlte. Diese neue Sichtweise half mir, die Illusionen und Begrenzungen aufzulösen, um mich mit dem universellem Wissen zu verbinden und Heilung in mir zu bewirken.

 

Die Gabe sich in andere hineinzuversetzen, und sie in ihrer Selbstheilung zu unterstützen, folgte zeitnah. 

 

Die Verbindung zur Schöpfung, die mich befähigt die Botschaften und das Wissen aus den feinstofflichen Bereichen aufzunehmen und ein energetisches Bild eines Menschen wahrzunehmen, dient mir in meinen Beratungen und Seminaren.

Es ist das Wissen was ich aus mir schöpfe und empfange, und selbst meine Erfahrungen damit gemacht habe. Wofür ich sehr dankbar bin. 

 

In meinen Seminaren und Kursen, die der Hilfe zur Selbsthilfe und der Persönlichkeitsentfaltung dienen, sehe ich von einer Ausbildung in der ein Titel vergeben wird, ab. Meiner Meinung nach sollten wir uns von Titeln, die unseren Wert darstellen lösen und stattdessen unsere Kreativität in uns zu bergen und diese Schätze leben.

 

 

Meine Lehrer waren…  

  • ​mein Leben,

  • die Menschen, denen ich bisher begegnet bin,

  • die Vier-Elemente-Coach® - Ausbildung,

  • meine Ausbildung zum Lebensenergieberater® neue Homöopathie, 

  • Reiki 

und viele andere mehr…

 

Ich wünsche dir, dass du dich selbst ermächtigst und beginnst, dein wahres Sein zu leben im Einklang mit

deinem Leben.

Irene Denninger

Südring 8
97723 Oberthulba - Wittershausen

Tel. 09704 - 8263050

Mail: info@irene-denninger.de

  • Facebook

Website Stefan van de Sande