​Über mich

Das wesentliche Wissen über meinen physischen und feinstofflichen Körper, eröffnete sich im Jahr 2000 durch

meine gesundheitlichen Probleme und Lebenssituationen.

Es war wie ein Schritt in den Raum neuer Möglichkeiten. Selbstverantwortlich hinter die Symptome zu blicken.

Die Beziehungen zu allem was ist, also mehr als wir Be-greifen können zu erkennen, waren neue Welten für mich - in denen ich mich aufgehoben fühlte. Diese neue Sichtweise half mir, Illusionen und Glaubenssätze aufzulösen, mich mit dem universellem Wissen zu verbinden und Heilung in mir zu bewirken. Die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, indem die Wurzel der Ursache für das Problem gefunden ist, veränderten mein SEIN.

 

Für mich war dies eine solch WUNDER-volle Lehre, die mich heute dazu antreibt, den Menschen dies weiterzugeben, was sich über die vielen Jahre an Erfahrungen und Wissen zusammengefügt hat. Dabei begleitet mich mein Leitsatz bei all meinem Wirken:

„Das Göttliche ist einfach!“

 

In den verschiedenen Bereichen meiner Lebensschule gebe ich - und gemeinsam mit meinem Mann Martin (ausgebildeter systemischer Coach) - dem Menschen die Möglichkeit sein bewusstes SEIN zu erweitern und

sein eigener Heiler zu sein - für ein selbstbestimmendes und bewusstes Leben.

Von einer Ausbildung, in der ein Titel vergeben wird, sehe ich ab. Meiner Meinung nach sollten wir uns von Titeln, die unseren Wert darstellen lösen und stattdessen unsere Kreativität, die in uns ist, schöpfen und diesen Schatz leben.

Meine Lehrer waren in großer Dankbarkeit…  

  •     ​mein Leben,

  •     die Menschen, denen ich bisher begegnet bin,

  •     die Vier-Elemente-Coach® - Ausbildung,

  •     meine Ausbildung zum Lebensenergieberater® neue Homöopathie,

  •     Reiki

und viele andere mehr…

Ich wünsche dir, dass du dich selbst ermächtigst und beginnst, dein wahres Sein zu leben

im Einklang mit deinem Leben.

 

Von Herzen!

Schriftzug Irene Magenta.png
IMG_4688.JPG