Martin Denninger

Über mich

Mein Name ist Martin Denninger.


Ich bin beruflich über 30 Jahre in Führungspositionen tätig, und seit 15 Jahren leite ich Einrichtungen in der Behindertenhilfe.
Eine Werkstatt für Menschen mit geistiger, körperlicher und Mehrfachbehinderung und eine Zweigwerkstatt für Menschen mit psychischer Behinderung 

 

Die Werte wie Achtung, Respekt und Wertschätzung, die Einzigartigkeit eines jeden Menschen in seinem Sein und auch in der Einzigartigkeit seiner Talente und Gaben, sind die tragenden Säulen meines Denkens und Handelns.

 

Zu meinen unternehmerischen Aufgaben, bin ich als ausgebildeter Vier-Elemente-Coach®, in Einzelgesprächen und systemischer Arbeit bei meinen Mitarbeitern auch in persönlichen (Lebens-) Krisen, tätig. Suche mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen, um privates und berufliches in Einklang zu bringen.

 

Die „Gleiche-Gültigkeit“ ist mein Lebensprinzip.