HeilSein

„HeilSein geschieht durch Veränderung - durch Lebensfreude mit einem neuen Bewusstsein,

 welches wertschätzend sich selbst und dem Leben gegenüber ist.“

In den verschiedenen Seminaren meiner Lebensschule, gebe ich dem Menschen die Möglichkeit sein eigener Heiler

zu sein, um ein selbstbestimmendes und bewusstes Leben zu führen.

Von einer Ausbildung, in der ein Titel vergeben wird, sehe ich ab. Meiner Meinung nach sollten wir uns von Titeln,

die unseren Wert darstellen lösen und stattdessen unsere Kreativität, die in uns ist schöpfen und diesen Schatz leben.

Die Teilnahme an den einzelnen Workshops ist an keiner Voraussetzungen gebunden.

Ein offenes Herz und die Bereitschaft für Veränderungen, sind hier voll und ganz ausreichend.

Jedes einzelne Seminar bietet eine Lehreinheit (Baustein).

Die Inhalte sind erfahrene und praxisnahe Methoden, die keinerlei Vorkenntnisse erfordern.

Individuelle Handlungs- und Lösungsmöglichkeiten, können als Bausteine zusammengefügt werden,

welche einer ganzheitlichen Entwicklung dienen.

  • Für ein gesundes SelbstbewusstSein

  • Für ausgeglichene Beziehungen.

  • Zur Gesunderhaltung von Körper und Geist.

  • Für eine freie Entwicklung.

  • Gelebte Lebensfreude.

  • Für ein zufriedenes Leben.

  • Als Begleiter für dein Leben.

Die Möglichkeiten mit einem ausgerichteten Bewusstsein - gepaart mit altem Wissen in der Heilkunst - das eigene, tiefverborgene Potenzial zu erleben, zu schöpfen und zu nutzen, lässt einem zum Gestalter seines Lebens werden.

Sicherheit und Freiheit entstehen, wenn wir unsere innenwohnende, schöpferische Energie in diese Welt umsetzen.

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der seine Gaben - sein Licht – für eine friedvolle, gesunde und

glückliche Welt leuchten lässt!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschließlich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.

Seminare

Gefühle

Schlüssel zur inneren Balance

Die Lehre des HeilSein

Das neue bewusste Sein

Ursachen-Check

in den Tiefen des Wesen-tlichen

Symbole

Die neue Homöopathie

Pendeln mit der Einhandrute

Sein eigener Helfer sein