Lebensschule

Sei echt – so wie Du bist

 

Fühle dich herzlich Willkommen in meiner LEBENSSCHULE - und im Raum deiner Möglichkeiten.

Wir lernen in unserem Leben vieles…, ja sehr vieles, welches uns in unwichtigen, praktischen Belangen

hilfreich sein kann.

Die Möglichkeit unsere Einzigartigkeit zu erfahren und erkennen was uns wirklich ausmacht,

unsere wahren Bedürfnisse und Gefühle wahrzunehmen und zu leben, sind Eigenschaften, die unser Leben bereichern.

Die eigenen Talente und Fähigkeiten als Kostbarkeit aus uns zu schöpfen und ins Leben zu bringen,

ist ein Bereicherung für die Welt.

Situationen als Spiegel unseres eigenen Seins zu sehen und als Wegweiser für unser Leben anzunehmen,

lassen uns wachsen und kraftvoll werden.
 

  • Zufrieden Sein, mit dem was ist...

  • Glücklich Sein, mit sich selbst...

  • Gesund Sein, auf allen Ebenen...

  • Sein eigener Heiler Sein...

... ist mit einer bewussten SEINSerweiterung möglich, und meine Intention für den Menschen.


Lasse dein Leben wieder bunt, lebendig und echt sein und beginne mit dem ersten Schritt.

Ich freue mich auf DICH!

Grasegger Elisabe 20190608_205051.jpg

Für dich

Fühle das,

was du tatsächlich bist.

200295300758_257408.jpg

Seminare

Die Lehre des bewussten Seins, des HeilSeins

mit Wissen und Hingabe.

Erfahrungen von Klienten

„Einen direkteren und liebevolleren Weg sich zu heilen und „Dinge“ in Ordnung zu bringen, habe ich bis heute bei keinen anderen erfahren.“

Andrea Knab, Garmisch-Partenkirchen

„Echte Hilfe zur Selbsthilfe, tiefes Verstehen gepaart mit Leichtigkeit und

Humor!“

 

Sandra H. , Koblenz