Gefühle

Sei gut zu Dir

Hier geht es um Gefühle, Gefühle und nochmals Gefühle… und wie sie sich auf deine Gesundheit, deine Beziehungen und auf dein gesamtes Leben auswirken.

Gefühle erschaffen unsere Realität – und eine Veränderung deiner Gefühle kann dein Leben verändern.

Und deshalb dieses Gefühle-Seminar!

Um endlich aus dem Konstrukt der Selbsterniedrigung, des Selbstzweifels und der Unsicherheit rauszukommen

und rein in die eigene Kraft gehen, ist kein Zauberwerk. Dabei geht es um die Selbstannahme, die eine Frage unseres Denkens und Fühlens ist - welches wir jederzeit ändern können.

Wenn zum Beispiel gerade der innere Kritiker dich beurteilt und dich richtig herunterzieht, oder wenn du dich gerade alleine oder ungeliebt fühlst oder an deiner eigenen Unzulänglichkeit haderst, ist es hilfreich sich über deine Gefühle bewusst zu sein. Um dies wirklich zu verändern muss es verstanden, verinnerlicht und geübt werden.

Ein bewusstes SEIN, gepaart mit etwas Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Willensstärke dient hier der Umsetzung.

Seminarinhalte:

  • Unsere Gefühle erschaffen unsere Realität.

  • Auswirkungen unserer Gefühle auf unser Leben.

  • Sich selbst besser verstehen lernen.

  • Gefühle wahrnehmen, spüren, schulen.

  • Der Schlüssel zur inneren Balance und Gesundheit

  • Praktisches Üben im Team

 

Gefühle in einem neuen Bewusstsein leben, erzeugt pure Lebensfreude und Lebendigkeit.

Ich lade dich herzlichst dazu ein und freue mich auf unsere gemeinsamen neuen Erfahrungen

mit Deinen Gefühlen.

 

 

Erfahrungen von Klienten

„Echte Hilfe zur Selbsthilfe, tiefes Verstehen gepaart mit Leichtigkeit und Humor!“

 

Sandra, Koblenz