top of page

Gefühle

Gefühle

Sei gut zu Dir. Sei einfach so wie Du bist!

​

Was uns Menschen von ganz alleine, aus all unseren Verwickelungen befreit und in

eine Ent-Wicklung führt ist, wenn wir uns wiederfinden oder einfach dieses zulassen. 

Was ist dieses? Dieses welches das angenehmste Gefühl auslöst und einen der schönsten Namen trägt:

LIEBE.

Die LIEBE zu uns selbst und anderen Menschen gegenüber!

 

Macht deine Unachtsamkeit dich krank?

Unsere Gefühle sind für unsere körperlichen Symptome mit verantwortlich!

Gefühle wirken sich auf unser Verhalten aus und auf das, was uns begegnet!

Sie sind das Barometer unseres inneren Gleichgewichts!

 

Wie lange lässt sich eine liebevolle Beziehung zu sich selbst unterdrücken?

Und, wie lange magst DU sie noch unterdrücken?

 

Erlebe im Gefühle-Seminar was Gefühle bewirken und wie du mit einem liebevolleren

und bewussten Umgang mit deinen Gefühlen, dein Leben verändern kannst.

                                                            

 

Ich lade dich herzlichst zu diesem Erlebnis ein und freue mich auf unsere gemeinsamen

neuen Erfahrungen mit deinen Gefühlen!

 

 

 

 

​

bottom of page