top of page

Irene Myriel Denninger

Coaching

Seine Einzigartigkeit erkennen!

Es gehört schon etwas Mut dazu, zu sagen: „Ich bin einzigartig!“

Doch was ist, wenn Du es nicht tust?

Unsere Einzigartigkeit zu leben bedeutet, dass wir uns im Miteinander ergänzen und dieses Gemeinsame

– dieses Wir - ein schönes Bild hervorbringt.

Unsere Einzigartigkeit finden wir nicht im Außen. Unsere Einzigartigkeit ist tief in uns, oft von unseren äußeren Ansprüchen geleitet und zugeschüttet, verborgen oder manipuliert.

 

Im Coaching schauen wir uns gemeinsam auf mehreren Ebenen deine Gefühle und Gedanken, dein Verhalten mit deiner lebensgeschichtlichen Prägung an. Die Erkenntnisse über dich, deinen Gefühlen, deinen Gedanken

und deinem Handeln - welche aus deinem vergangenheitsorientierten Gedächtnis entstanden sind -

zeigen wohltuende Lösungen auf. 

Erlaube dir selbst einfach anders zu SEIN, und gehe in deine Einzigartigkeit!

​

„Ich bin in jeder Hinsicht einzigartig und die anderen sind einfach anders als ich.“

Kontakt

Irene Myriel Denninger
Südring 8
97723 Oberthulba-Wittershausen
Telefon: 09704-8263050
E-Mail: info@irene-denninger.de

bottom of page