Irene Denninger

Coaching

Deine Einzigartigkeit erkennen!

 

Es gehört schon etwas Mut dazu, zu sagen: „Ich bin einzigartig!“

Doch was ist, wenn Du es nicht bist?

Unsere Einzigartigkeit zu leben bedeutet, dass wir uns im Miteinander ergänzen und dieses Gemeinsame

– dieses Wir - ein schönes Bild hervorbringt.

Unsere Einzigartigkeit finden wir nicht im Außen. Unsere Einzigartigkeit ist tief in uns.

Oft von unseren äußeren Ansprüchen geleitet und zugeschüttet, verborgen oder manipuliert.

 

Im Coaching schauen wir uns gemeinsam auf mehreren Ebenen deine Gefühle und Gedanken, dein Verhalten mit deiner lebensgeschichtlichen Prägung an. Die Erkenntnisse über dich, und deinen Gefühlen, deinen Gedanken

und deinem Handeln - welche aus deinem vergangenheitsorientierten Gedächtnis entstanden sind -

zeigen wohltuende Lösungen auf. Wieder Zuversicht in die Zukunft, eine neue Perspektive, einfach anders sein können, und handlungsfähig und wertschätzend die Einzigartigkeit leben.

Mein Leitsatz ist: „Ich halte alles für möglich und bin offen für das was kommen mag!“

Kontakt

Irene Denninger
Südring 8
97723 Oberthulba-Wittershausen
Telefon: 09704-8263050
E-Mail: info@irene-denninger.de