Die Lehre des HeilSein

Ein-Tages-Seminar

Das neues bewusste SEIN

Einfach Liebe SEIN, ist gleichzusetzen mit HeilSEIN.

Denn alles wird zu dem, was du gerade denkst, sprichst und fühlst.

Die Lehre des HeilSEIN bringt dich in einen bewussten neuen Stand, lässt Raum für neue Möglichkeiten

und lässt dich deiner Liebe – das was du bist - bewusst werden.

Wir benötigen keine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um Blockaden zu lösen. Lebensumstände zu wandeln. Körperliches Wohlbefinden zu verbessern. Fremdeinwirkungen zu neutralisieren.

Dieses Potenzial liegt in jedem von uns. Einzig unser Bewusstsein ist hierfür entscheidend.

Wahres HeilSein geschieht durch ein in Liebe ausgerichtetes, bewusstes SEIN.

Sind wir uns unserer SELBST bewusst, lösen sich Blockaden in uns. Äußere Umstände, einwirkende Frequenzen und belastende Informationen verändern sich.

Ein Wandel der inneren Haltung - mit einem neuen bewussten SEIN – bewirkt Lebensfreude und mehr Lebensqualität.

 

Dies sind die Inhalte in meinem Seminar:

  • Wofür setzt du deine „Abwehrkräfte“ ein?

  • Das Universum in deinem Kopf!

  • Was bist du wirklich? Sei dir deiner bewusst!

  • Entdecke den/die Heiler/in in dir!

  • Löse destruktive Gedanken, Glaubensmuster… u.a.

  • Verändere von außen einwirkenden Frequenzen und Informationen etc.

  • Erfahre mit praktischen Übungen bewusste Heilarbeit für Gesundheit in allen Bereichen deines Lebens.

 

Sein eigener Heiler sein ist ein Geschenk, welches bereits in jedem von uns innewohnt.

Fühle dich herzlichst willkommen im Raum deiner Möglichkeiten!

Erfahrungen von Klienten

„Es ist eine Bereicherung für jeden Einzelnen, dass uns zu mehr „eigenverantwortlichen Handeln“ ermutigt.

Stefanie Witting, Garmisch-Partenkirchen