Symbole

Zwei-Tages-Seminar

Die neue Homöopathie

Symbole und Zeichen werden schon immer in vielen Kulturen genutzt, um das Wohlbefinden des Menschen, der Tiere und deren Lebensräume zu verbessern.

Die Zusammenhänge vom physischen und feinstofflichen Körper erkennen und Auswirkungen unserer Gedanken und Gefühle verstehen lernen, schaffen ein neues Bewusstsein und gewährt uns einen tieferen Einblick in unser Unterbewusstsein.

Das Aufmalen von Symbolen am Körper ist eine tiefenwirkende Unterstützung unserer Chakren, Meridiane und unserem Energiekörper. Wir bringen Körper, Geist und unsere Seelenenergie wieder in Ausgleich und die Lebensenergie kann wieder fließen.

Meine Praxiserfahrungen, die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten und die Wirkungsweise von Symbole, vermittle ich in meinem Seminar „Symbole - Die neue Homöopathie“ verständlich und auf einfache Weise.

Für das Bestimmen und Zuordnen der Symbole, ist der Umgang mit der Einhandrute oder Pendel erleichternd.

Hast du Fragen oder Interesse an einem Seminar oder möchtest du für eine Gruppe an Interessenten einen Kurs organisieren? Schreibe mich an oder melde dich telefonisch bei mir!

Ich freue mich auf Dich!

Erfahrungen von Klienten

„Es ist eine Bereicherung für jeden Einzelnen, dass uns zu mehr „Eigenverantwortlichen Handeln“ ermutigt.“

Stefanie Witting, Garmisch-Partenkirchen