Energetischer Ursachencheck

Das Problem des Menschen ganzheitlich betrachten

Für eine weitere Lehre im HeilSein ist der Workshop „Energetischer Ursachencheck - das Problem des Menschen ganzheitlich betrachten.“ Dieses Seminar bietet eine tiefgreifende Unterstützung in der Energiearbeit und zum ganzheitlichen HeilSein.

Lösungen und Heilung sind einzig in uns selbst zu finden.

Im diesem Zwei-Tages-Seminar, wird durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise und dem Verständnis der Verbindungen von Körper, Geist und der Seelenenergie die Selbsthilfe ermöglicht. Wir tauchen ein, in den Tiefen unseres Wesens, um Heilung zu erfahren.

 

Inhalte des Workshops:

  • Erläuterung der Inhalte des Ursachenchecks.

  • Energetische Aufzeichen mit dem Ursachencheck.

  • Querverbindungen erkennen.

  • Ablauf und Vorgehensweise für den Weg zur Lösung.

  • Praktisches Üben in der Gruppe.

  • Zusammenfassung und Reflektierung.

      

Im Ursachencheck wird der Mensch als ganzes, und nicht nur mit seinen körperlichen Symptomen,

energetisch wahrgenommen.

Die Ursache des Problems und die Prioritäten für den Weg zur energetischen Lösung werden sichtbar,

die für ein gesundes SEIN erforderlich sind.

 

 

 

Energieausgleich: 350,--€

          

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktierin bin.

Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschließlich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.

Erfahrungen von Klienten

„Es ist eine Bereicherung für jeden Einzelnen, dass uns zu mehr „Eigenverantwortlichen Handeln“ ermutigt.“

Stefanie Witting, Garmisch-Partenkirchen