top of page

Energetischer Ursachencheck

Die Lösung deiner Probleme ist in dir!

Vor mehr als 20 Jahren ist mir bewusst geworden, dass es wichtig ist die Ursache des Problems ausfindig

zu machen, um den richtigen Ansatz zur Heilung zu finden.

Meine eigenen körperlichen Probleme haben mich bewegt, in die Tiefen meines Seins einzutauchen,

um erfolgreich Veränderungen bis hin zur Heilung zu bewirken. Aus diesem Verständnis und meinen Erfahrungen, hat sich über die vielen Jahre mein energetischer Ursachencheck entwickelt, der zur Auffindung der Ursache bei körperlichen Problemen, eine große Hilfe ist.

Auf energetischer Ebene wird mit einer klaren Vorgehensweise der Weg zur Lösung ersichtlich.

Dafür bedarf es lediglich Offenheit für Neues und Neugierde für das, was tatsächlich möglich ist.

Der Erleichterung wegen, ist der sichere Umgang mit der Einhandrute oder einem Pendel hierfür Voraussetzung.

​

In meinem Workshop ENERGETISCHER URSACHENCHECK – tauchen wir in die Tiefen des Wesentlichen ein, in der die Lösungen und deine Selbstheilung einzig zu finden sind!

In diesem 3-Tages-Workshop bekommst du „effektives Handwerkzeug“ für ein gesundes SEIN vermittelt, die du zu jeder Zeit bei körperlichen Problemen für dich einsetzen und verwenden kannst.

​

Inhalte des Workshops:

  • Aufbau, Struktur und Inhalte des Ursachenchecks.

  • Energetische Aufzeichnung mit dem Ursachencheck.

  • Ganzheitliche Betrachtung des vorliegenden Problems.

  • Ablauf und Vorgehensweise für den Weg zur Lösung.

  • Praktisches Üben in der Gruppe.

 

Im Ursachencheck wird der Mensch als Ganzes und nicht nur mit seinen körperlichen Symptomen

energetisch wahrgenommen, dadurch werden die Prioritäten für den Weg zur energetischen Lösung sichtbar,

die für ein gesundes SEIN erforderlich sind.

 

3-Tages Workshop von Freitag 13:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr.

Energieausgleich: 500,--€. incl. Arbeitsmappe.

 

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du mich gerne per Telefon kontaktieren.

Der Workshop wird bei Anfrage und verbindlichem Interesse geplant und organisiert.

 

Ich lade Dich herzlichst zu diesem Workshop ein, indem du erkennen kannst was tatsächlich möglich ist.

 â€‹

 

​

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktierin bin.

Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschließlich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.

Erfahrungen von Klienten

„Es ist eine Bereicherung für jeden Einzelnen, dass uns zu mehr „Eigenverantwortlichen Handeln“ ermutigt.“

​

Stefanie Witting, Garmisch-Partenkirchen

bottom of page